Über uns

Aus beruflichen Gründen kam ich damals nach Wolfhagen. Ich hatte bei einem Ortsansässigen Taxiunternehmen angefangen zu fahren und den Großteil aller Wolfhager dadurch Kennengelernt. Im Laufe der Zeit fühlte ich mich in Wolfhagen sehr heimisch. Als die Zeiten etwas schlechter wurden suchte ich mir in Wolfhagen einen anderen Job.

Durch diesen bin ich weiterhin mit den Kunden in sehr engem Kontakt geblieben. Das Taxifahren habe ich aber nie aufgegeben und bin immer noch an den Wochenenden gefahren. 

Zur besonderen Tradition wurde der Wolfhager Viehmarkt, da war fahren für mich Pflicht.

Ich wechselte dann innerhalb von Wolfhagen das Taxiunternehmen und fuhr auch hier als Aushilfe weiter.

In 2012 bot mir mein damaliger Chef eine Zusammenarbeit an, wenn ich die Unternehmerprüfung hätte. Also machte ich die Unternehmerprüfung und bin bei dem bestehenden Taxiunternehmen als Sub-Unternehmer mit eingestiegen.

Im Jahr 2015 stellten wir fest, dass es mit drei Generationen unter einem Dach nicht so richtig klappen konnte.

 

Aus diesem Grund haben wir uns getrennt und ich Eröffnete zum 01.08.2015 den Fahrservice Lüttger in Wolfhagen. 

Auch wenn wir kein Taxiunternehmen mehr sind, kann man uns mit einem Taxi vergleichen.

 

Denn wir sind die "clevere" Alternative zum TAXI

 

Inzwischen haben wir, trotz der noch so jungen Unternehmensgeschichte bereits ein Umfangreiches Dienstleistungsangebot und einen gut aufgestellten Fuhrpark, den wir auch in Zukunft weiter ausbauen und stets aktuell halten werden.

Wir sind sehr bestrebt unseren Kunden das bestmögliche Rundumpaket zu bieten.

 

- pünktlichkeit

- freundlichkeit

- zuverlässigkeit

- hilfsbereitschaft

 

Für diese Werte steht Fahrservice Lüttger

 

 

Ihr Mark Lüttger

Inhaber

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrservice Lüttger

Anrufen

E-Mail